Über mich

Der Profi für Schlosserarbeiten

Seit 2006

Kundenberatung, Design, Planung & Fertigung

Mein Name ist Patrick Umfahrer und meine Leidenschaft ist Präzision, Metall und Genauigkeit. Nach der Meisterprüfung als Schlosser war mir schnell klar, dass ich mich als Allrounder für Metall beweisen will. Alles aus einer Hand. Objektiv gesehen würde jeder bei fast deckungsgleichen Kosten Edelstahl dem verzinkten Stahl vorziehen.

Motto: Geht nicht, gibt´s nicht!

Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf Edelstahl-Produkte aller Art! Von Balkone, Geländern, Stiegen bis hin zu unterschiedlichsten Konstruktionen für Eigenheime und öffentliche Bauten.

Was wir alles können!

Balkone

Edelstahl stellt ein hochwertiges und stabiles Material dar. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Balkongeländer aus Edelstahl! Mit unseren …

Schwimmbäder

Edelstahl ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für jeden Geschmack. Sowohl Form als auch Zusatzausstattungen sind individuell …

Stiegen

Ein Handlauf aus Holz oder Edelstahl verleiht Ihrer Treppe einen ganz neuen Look. Unsere Treppenhandläufe sind maßgeschneidert …

Tore

Designed und handgefertigt für inspirationsvolle Motive. Das Tor ist nicht nur ein Eingang, sondern die Darstellung innerer Identität und Lebensphilosophie.…

Vordächer & Zäune

Ob der Wunsch darin besteht, den Regenschirm an regnerischen Tagen noch bequem vor der Eingangstür im Trockenen aufzuspannen …

Anschrift

Koschatstraße 37,
9800 Spittal / Drau

Telefon

+43 676 84 44 25 333

E-Mail

patrick.umfahrer@edelstahlschlosser.at